DIENST Seminar 2020

Am 24.01. und 25.01.2020 findet bei uns in der Gemeinde das neue DIENST Seminar statt.

Zu entdecken, was Gott in mich hineingelegt hat und mich von ihm bewegen zu lassen, bringt mich an den Ort, an den er mich haben will, in seinen Willen. Dann zu sehen, wie ER wirkt, nicht ich, ist unglaublich beglückend und befreit von menschlichen Anstrengungen, die wir uns allzu oft als Ersatz für bestimmungsgerechtes Dienen abringen und an denen wir müde werden. Meist ist der Grund eine ungenaue Kenntnis der Gaben, mit denen unser liebender Vater uns ausgestattet hat. In unserem Seminar:

„Gaben erkennen – Berufung leben

wollen wir dem auf die Spur kommen, was in uns steckt und was unserem Dienst und unserem Leben Farbe gibt. Wir möchten Euch dazu einladen und euch bitten eine verbindliche Anmeldung abzugeben, damit wir für euch besser planen können.

Der Teilnehmerbetrag für Verpflegung und Seminarunterlagen beträgt 5 €.

Freitag, den 24.01.2020 von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr
Samstag, den 25.01. 2020 von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Anmeldungen bei Lydia Pierscianek oder info@gemeinde-luenen.de